• Jobs Job bei AWO gGmbH

Sozialpädagoge und Erzieher (m/w)

AWO gGmbH

Kassel

Aus- und Weiterbildung

Kassel

Sozialpädagoge und Erzieher (m/w) AWO gGmbH Kassel In Voll- und / oder Teilzeitbeschäftigung, bei Bedarf mit variabler Einsatzzeit.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Stationären Und Ambulanten Jugendhilfeeinrichtungen Und Unsere Kindertagesstätten In Kassel Und Im Landkreis Kassel Mehrere Sozialpädagogen Und Erzieher (m/w) In Voll- Und/oder Teilzeitbeschäftigung Bei Bedarf Mit Variabler Einsatzzeit Sie Sind Einfühlsam Und Geduldig Mit Kindern Jugendlichen Und Deren Angehörigen Sind Eine Persönlichkeit Die Eigenverantwortlich Flexibel Und Belastbar Ist Gehen Offen Auf Mitmenschen Zu Und Haben Freude An Der Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen Arbeiten Gerne Als Teil Eines Teams Und Gruppenarbeit Ist Ihnen Vertraut Sind Bereit Und Motiviert Für Andere Ihr Bestes Zu Geben Sind Auch Bereit Unübliche Arbeitszeiten Zu Akzeptieren Und Haben Eine Gültige Fahrerlaubnis Finden Projektarbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Interessant Und Elternarbeit Unerlässlich Wir Bieten Ihnen Binden Sie In Ein Engagiertes Team Ein Führen Regelmäßige Teamsitzungen Durch Bieten Supervision Und Fortbildung An Unterstützen Sie Professionell In Der Einarbeitungszeit Fordern Sie Und Fördern Zugleich Ihre Berufliche Entwicklung Fühlen Uns Unserer Mitarbeiterschaft Verbunden Sichern Ihnen Die Vorteile Eines Erfolgreichen Unternehmens: Leistungsorientierte Vergütung Großzügiger Urlaubsanspruch Auf Wunsch Haben Sie Die Möglichkeit Sich Im Rahmen Einer Hospitation Einen Ersten Eindruck Von Ihrer Tätigkeit Bei Uns Zu Verschaffen Ihre Persönliche Bewerbung Senden Sie Gerne Per Post Oder E-mail Umgehend An Folgende Adresse: Nordhessen - Personalabteilung - Wilhelmshöher Allee 32 A 34117 Kassel Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Immer In Kopie Und Nicht In Mappen Mit Originalen Es Erfolgt Keine Rücksendung Alle überlassenen Daten Werden Unter Beachtung Des Datenschutzes Behandelt Und Gelöscht Bzw Vernichtet Sozialpädagoge Und Erzieher (m/w) In Voll- Und / Oder Teilzeitbeschäftigung Bei Bedarf Mit Variabler Einsatzzeit Kassel

Sozialpädagoge und Erzieher (m/w)
   AWO gGmbH (Kassel)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altchemnitz)

Drucker (m/w/d) als Anwendungstechniker Tampondruck (m/w/d)
   Tampomark GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für WEG-Verwaltung
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)